Plötzlich Internetverbindung futsch?!?

DariaBoy001 schrieb:
Hi Ich glaube das dein MB wahrscheinlich die Station ist die sich die ganze Zeit an und abmeldet. Ich würde aus dem Schlüsselbund (unter Dienstprogramme im Programme Ordner) die Zugangsdaten für dein WLan löschen. Deaktiviere dein Airport und suche den Eintrag im Schlüsselbund. Der Eintrag läuft unter dem Namen deines WLan Netzes (die SSID) in der Art

SSID Airport Netzwerkkennwort usw.

Lösch den mal und aktiviere das Airport wieder. Dann musst du die Zugangsdaten zu deinem WLan im MB nochmal neu eingeben.

:blowkiss: :freu: :blowkiss::freu: :blowkiss: :freu: :blowkiss: :freu: :blowkiss: :freu: :blowkiss: :freu: :blowkiss:



DariaBoy001, du bist mein Held!!! :girlkiss:

100 dicke Dankeschön an dich und alle die mich so tapfer und unermüdlich mit Tipps versorgt haben!
:clap: :clap: :clap:

Eure freudig durch die Wohnung springende Marja
:bedjump:
 
Freut mich das es wieder geht und hab dir gerne geholfen :)
 
Is dat Schee... :D

Wieder jemand Glücklich gemacht ;) Als nächstes hätte ich Dir angeboten, mich anzurufen, damit wir das am Telefon klären können. Wird ja sonst anstrengend :)
 
Danke SirSalomon

Auch dir ein :blowkiss:

Schön, dass es so nette Menschen in einem so schönen
"Da werden Sie geholfen"- Forum gibt :D

Habe schon 26x das Internet und MacBook an- und aus gemacht...
Die Verbindung ist tatsächlich stabil!

Und ich bin sehr glücklich, beruhigt und erleichtert!
Hatte schon fast befürchtet datt jibbt nischt mehr... Uaaarrrhhh

So denn, allseits einen schönen Abend und ein schönes WE!
Werd jetzt mal "in Ruhe" (und Gelassenheit) weiter durchs Forum stöbern,
so oft war ich ja noch gar nicht hier *schäm*

Ciao Marja
 
Na das ist doch mal eine tolle Nachricht :) Hf mit dem Internet ;)
 
Zurück
Oben Unten