plist-Dateien löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Paulchen4711, 28.05.2006.

  1. Paulchen4711

    Paulchen4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo zusammen,

    nur mal ´ne schnelle Frage: Kann man plist-Dateien eigentlich bedenkenlos löschen (aus dem persönlichen library-Ordner), wenn man das Programm dazu auch gelöscht hat? Oder werden diese Dateien nach dem Löschen des Programms noch von irgendetwas benötigt?

    Danke für die Antworten.

    Gruß, Paulchen
     
  2. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Also ich lösche sie immer wenn ich das dazugehörige Programm auch gelöscht habe. Und das schon seit ich Mac s benutze und dadurch ist noch nie ein Problem entstanden.
     
  3. werden imho nicht benötigt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen