Plextor PX-708A über FireWire an Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von w1ng, 13.11.2004.

  1. w1ng

    w1ng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Hi!

    Ich brauche mal ein paar Erfahrungsberichte/Bewertungen.

    In meinem WindowsPC ist der o.g. DVD Brenner eingebaut. Jetzt habe ich aber ein Powerbook Combo bekommen, will aber mit iDVD DVDs brennen (Filme machen etc.)

    Kann ich mir einfach ein FireWire Gehäuse kaufen, den Brenner einbauen und losbrennen? Oder muss ich da noch irgendwas anderes machen?


    Danke
     
  2. w1ng

    w1ng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    hoppla, falsches forum erwischt. bitte nach powerbook bzw. hardware verschieben!
     
  3. usr

    usr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Aus iDVD wirst du nicht brennen können. Vielleicht wird der Brenenr aber von iDVD unterstützt, wenn du mit patchburn nachgeholfen hast :)
    Vielleicht kann ich es bei Gelegenheit mal testen, weil ich meinen PX-708A in einem FW-Gehäuse an meinem iMac hängen habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen