Plex über das EyeTV Menü öffnen und wieder zurück :D

NiTrObUrGeR

NiTrObUrGeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
65
Tach zusammen,
ich hab mir jetzt schon die Finger wund gesucht und leider keine Lösung gefunden! Wie schaffe ich es im laufenenden EyeTV Modus (Live View) über das Menü das MediaCenter Plex zu öffnen.
Es gibt ja den Menüeintrag "Front Row", da ich aber Front Row nicht nutze und habe (Lion), dachte ich mir evtl. gibt es eine Möglichkeit diesen Punkt zu manupulieren?!

Hab parallel dem Elgato Support ne Mail geschrieben. Da ich aber denke die Jungs werden mir hier nicht weiterhelfen können, frage ich euch :D

Wichtig wäre mir natürlich, dass EyeTV, wenn es denn Plex öffenen kann, währenddessen pausiert, sprich kein TV wiedergibt! Und nach dem ich Plex beende wieder ganz normal das TV Signal anzeigt!
Kennt sich jemand damit aus? Hab schon EyeRemote und Remotebuddy getestet, aber die legen ja ein neues Menü an und mir passt eigentlich das Menü von EyeTV nur der Punkt Front Row sollte mit Plex funkionieren?!
 
EyeTV in die Plex Programme aufnehmen und dann umgekehrt agieren.
Sprich Plex beim Systemstart öffnen lassen und bei Bedarf dann aus Plex heraus EyeTV starten. Dabei wird Plex beendet. Beendest du dann EyeTV startet Plex automatisch neu.
 
OK! Und wie macht man das?
 
Ins Squire kommt man ja noch nicht rein, oder?
 
In Plex zu den Programmen navigieren, am besten mit Maus und Tastatur (nicht der Fernbedienung) und dort angekommen dann entweder die rechte Maustaste drücken oder „C“ gedrückt halten bis das Kontextmenü erscheint. Dort kannst du dann Programme hinzufügen.
 
Also die Jungs von Elgato haben mir jetzt geantwortet mit dem Hinweis, dass sie den Vorschlag an die zuständige Abteilung für eine kommende Version weiterleiten :D
Supi, aber das war klar.

Somit bleibt nur der Weg "zuerst Plex dann EyeTV" übrig, oder?

Hab mich übrigens bei http://www.squireapp.com/ "angemeldet" aber einen Link zur Beta hab ich noch nicht erhalten...
 
Zurück
Oben Unten