Plex - Staffeln am Stück anschauen "alle wiederholen" Funktion

N

NedSin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, nach dem ausscheiden von Frontrow bin ich nun auf plex gestoßen und muss sagen ein Traum wurde wahr mit dieser App.

Es gibt nur zwei Sachen die mich extrem stören.
Das wäre zum einen die Fehlende Funktion die Lautstärke zu ändern womit ich aber noch leben kann.
Was mich aber wirklich stört und weg muss ist das man jede folge einer Staffel einzeln abspielen muss, viel besser wäre es wenn die folgen von alleine weiter laufen.
Ich hoffe wirklich das es eine Lösung dafür gibt da ich dieses traumhafte Programm sonst einfach. Nicht nutzen kann und das wäre wirklich schade ...
Also Plugins, Tricks einfach jegliche hilfe die mich weiter bringen kann wäre Super.

Besten Gruß
NedSin
 
Zurück
Oben Unten