[Plex] Serien und Filme im Verzeichnis

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Ich nutze auf meiner NAS Plex in der Version 0.9.16.6.

Ich bin echt sehr zufrieden mit der Lösung, nur eins stört mich bzw. habe ich dafür noch keine Lösung gefunden.

Ich habe eine Bibliothek "Reportagen", in der liegen meine Reportagen, und, jetzt kommt das Problem, auch mehrteilige Reportagen.

Also z. B. "Muttis Helfer, Season 1-3" und daneben "Muttis Backrezepte - ganz einfach erklärt". Wie schaffe ich es das in Plex beides erkannt wird? Also die Serien und die Einzelfilme?

Hat da jemand eine Lösung?

Danke.

O.
 
http://plex-guide.de/strukturierung-benennung-medien-plex/

"Beispiel eines Films der aus drei Teilen besteht
/ Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) – pt1.avi
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) – pt2.avi
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) – pt3.avi

Einzige Einschränkung: Es werden maximal acht einzelne Teile pro Film erkannt."

Wenn du das ganze nicht so abbilden kannst, bleibt glaube ich nur der Ausweg für die Reportage-Serien ein eigenes Verzeichnis anzulegen.
 
http://plex-guide.de/strukturierung-benennung-medien-plex/

"Beispiel eines Films der aus drei Teilen besteht
/ Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989)
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) – pt1.avi
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) – pt2.avi
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (1989) – pt3.avi

Einzige Einschränkung: Es werden maximal acht einzelne Teile pro Film erkannt."
Das ist mir bekannt und das habe ich auch so, allerdings bei Filmen.

Wenn du das ganze nicht so abbilden kannst, bleibt glaube ich nur der Ausweg für die Reportage-Serien ein eigenes Verzeichnis anzulegen.
[/QUOTE]
Das wollte ich eigentlich vermeiden, ich hätte beides gern in einem Verzeichnis.
 
Zurück
Oben Unten