Pleiades S-Combo geht nicht von alleine aus

L

lion_e

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hi,
hab heute mein schönes Pleiades S-Combo Gehäuse bekommen.
Das Problem ist, dass sich die Festplatte nicht, wie ich es bei anderen Gehäuse gewohnt bin mit dem Rechner ausschaltet und zusammen mit dem Rechner wieder anschaltet.
Können die Pleiadesgehäuse das nicht?? Wär ja echt schade...
Ist übrigens egal ob die Platte mit USB oder Firewire angeschlossen ist


Zur Information: Hab nur nen blöden normalen PC
 
Meine Pleiades macht das auch nicht.. wusste nichmal, dass das geht xD
 
Mh...Ich würde halt gerne nachts nen Backup machen lassen. Den PC kann ich ohne Probleme hochfahren lassen. Aber ich möchte die Platte eigentlich ungerne stundenlang anlassen...
Muss man die echt jedes mal hinten am Netzschalter ausschalten??
 
Ne kannst ja ne Master-Slave Steckdose verwenden ^^
 
das ist natürlich ne "uncoole" Variante ;)
Die WesternDigital meiner Mutter macht das nämlich ohne Probleme. Die geht mit dem Rechner an und dann auch wieder aus.

Aber wenns nicht anders geht muss wohl so ne Leiste her...
 
Zurück
Oben Unten