Pleiades Gehäuse Vergleich

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MACcaroni, 08.02.2006.

  1. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Hi,

    ich habe mir letzten Donnerstag diese Festplatte

    http://www.cyberport.de/item/1074/997/0/52927/aktion-samsung-spinpoint-p120-sp2514n--250gb-7200rpm-8mb-35zoll.html

    und dieses Gehäuse

    http://www.cyberport.de/item/1075/997/0/35123/macpower-pleiades-35-zoll-firewire400usb20-aluminium-gehaeuse.html

    bei cyberport bestellt!

    Heute habe ich die Zahlungseingangsbestätigung von Cyberport erhalten. In dieser stand: Ihre Bestellung wird entsprechend der angegebenen Verfügbarkeit schnellstmöglich verschickt...

    Ich ab zu Cyberport und da steht nicht nur, dass die die Festplatte um acht Euro reduziert wurde (siehe 1. Link), sondern auch ein vorraussichtlicher Liefertermin des Gehäuses: 23.02.06 (siehe 2. Link) :mad:

    Bei dsp memory habe ich das anscheinend gleiche Gehäuse auch entdeckt. Nicht nur ein bisschen günstiger, sondern auch sofort Verfügbar.

    defekter Link entfernt

    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob es sich um das gleiche Gehäuse handelt, da die Farben, der beiden Pleiades Gehäuse, auf den Bildern nicht identisch zu seien scheinen. Bei Cyberport steht in der Artikelbeschreibung 'Aluminium'.
    Kann der Lichteinfall der Grund für die unterschiedliche Erscheinungsweise sein?

    Ich überlege jetzt ob ich das Gehäuse bei Cyberport stoniere (eventuell beides) und die Platte erneut in Dresden und das Gehäuse bei dsp memory bestelle.

    Hat jemand Erfahrung mit Stonierungen bei Cyberport?

    Was würdet ihr tun?

    grüsse

    maccaroni
     
  2. Benjamin D.

    Benjamin D. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Das ist das gleiche Gehäuse.

    Weiß nicht, wie das mit Stornierungen bei Cyberport ist, das sollte aber gehen.
     
  3. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Kann ich dir Vertrauen? ;)
     
  4. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Ist eine Online-Bestellung. Die Hotline äußerte sich mir vor kurzem so: "Kommt ja eh per Nachnahme - lehnen Sie's einfach ab." - was auch in der Tat funktioniert hat.

    - ups - sehe grade das Du per Vorkasse bezahlt hast... dann dürfte das zwar auch möglich sein, aber wartest halt was auf Dein Geld...
     
  5. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Auf das Geld kann ich ein bisschen warten...

    Das Gehäuse von dsp memory kommt mir aber so dunkel vor...

    Ich versuche gerade auf der Arbeit das die verschiedenen Nuancen von Alufolie zu erörtern;)
    Ich bekomme aber keinen so dunklen Ton!
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Das Ding hat den gleichen Alu-"Farbton" wie das Powerbook. Hab das Gehäuse hier stehen (das von DSP, was sicherlich 100%ig auch dem von Cyberport entspricht).
     
  7. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Danke!

    Ich habe gerade eben die Bestellung storniert und bei DSP in Auftrag gegeben!

    grüsse

    maccaroni
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen