Pleiades Gehäuse auch als FW 800 / USB 2.0 ???

kings

kings

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Ich will mir eine externe Festplatte für mein Powerbook, welches einen FW 800 Anschluss hat, holen. Habe mich nach vielem Lesen hier im Forum für ein Pleiades Gehäuse entschieden. Nun meine Frage: Gibt es das Gehäuse auch mit den Anschlüssen für FW 800 + USB 2.0 ??? Kann dieses nämlich bei dsp-memory.de nicht finden.
 
das gibts nur als kombi gehäuse mit fw800/fw400/usb2.
aber wou willst du denn fw800 haben? die platte wird dadurch nicht schneller. die 800er geschwindigkeit kann man nur mit nem raid in einem gehäuse nutzen...
der einzige vorteil ist ein freier fw400 port am PB. kannst aber auch ne fw400 platte mit nem adapter für 10 euro an den fw800 port hängen.
 
kings schrieb:
...Gibt es das Gehäuse auch mit den Anschlüssen für FW 800 + USB 2.0 ??? Kann dieses nämlich bei dsp-memory.de nicht finden.

Was hältst du von diesem...

trinix
 
trinix schrieb:
Was hältst du von diesem...

trinix


Ich würde aber gerne eine herkömmliche 3,5" IDE Festplatte einbauen und keine SATA.
 
Zurück
Oben Unten