Pleiades Gehäuse auch als FW 800 / USB 2.0 ???

Diskutiere mit über: Pleiades Gehäuse auch als FW 800 / USB 2.0 ??? im Peripherie Forum

  1. kings

    kings Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Ich will mir eine externe Festplatte für mein Powerbook, welches einen FW 800 Anschluss hat, holen. Habe mich nach vielem Lesen hier im Forum für ein Pleiades Gehäuse entschieden. Nun meine Frage: Gibt es das Gehäuse auch mit den Anschlüssen für FW 800 + USB 2.0 ??? Kann dieses nämlich bei dsp-memory.de nicht finden.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    das gibts nur als kombi gehäuse mit fw800/fw400/usb2.
    aber wou willst du denn fw800 haben? die platte wird dadurch nicht schneller. die 800er geschwindigkeit kann man nur mit nem raid in einem gehäuse nutzen...
    der einzige vorteil ist ein freier fw400 port am PB. kannst aber auch ne fw400 platte mit nem adapter für 10 euro an den fw800 port hängen.
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Was hältst du von diesem...
    http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?products_id=10008

    trinix
     
  4. kings

    kings Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2005

    Ich würde aber gerne eine herkömmliche 3,5" IDE Festplatte einbauen und keine SATA.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pleiades Gehäuse als Forum Datum
Defektes MacPower Pleiades Gehäuse Peripherie 24.08.2010
Pleiades Gehäuse tot? Peripherie 06.03.2009
Pleiades Gehäuse Vergleich Peripherie 08.02.2006
Problem mit externem SATA Pleiades Gehäuse Peripherie 27.01.2006
Pleiades Firewire Gehäuse ok? Peripherie 26.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche