Pleiades => 3 Fragen!

Angesichts der Marktpreissituation sicherlich angemessen. Ich habe mir diesbezüglich wohl nur falsche Vorstellungen gemacht.
 
Bis auf das teure SuperCombo gibt es leider keine Firewire Gehäuse die SATA Platten unterstützen. Ist mir eigentlich unverständlich, da die Gehäuse ja extra auf den Apple G5 Look getrimmt sind.

Bei mir würde das nämlich so aussehen: Platte im G5 zu klein -> größere kaufen und ab mit der alten in ein externes Gehäuse. Die Pleiades passen ja äußerlich hervorragend zum Powermac.

Wenn es endlich mal ein billigeres reines Firewire Gehäuse gabe hätte ich bestimmt schon 3 Stück bei mir zu Hause stehen aber momentan muss ich wohl noch warten. :(
Ich habe derzeit nur eines mit USB, das ist leider eine lahme Gurke. (ca 12MB/s, da kommt Freude auf wenn man 160GB übertragen möchte) :(
 
Deswegen habe ich mir eines von Raidsonic (IB-360-BL) gekauft, FW 400 u. USB2 in Kombination. Auch schön Alu u. es kostet weniger als die von MacPower. Wobei die Macpowers natürlich noch etwas schöner aussehen.
 
Zurück
Oben Unten