Please Help! Leo Problem mit Homeworld2 !?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Moin liebe Muler,

Ich wollte gerade mal wieder Homeworld 2 für Mac spielen und habe es auf meinem aktuellem MacBook installiert. Installieren ließ es sich auch wunderbar. ABER es lässt sich nicht starten. Ich kann mich auf den Kopf stellen aber es bricht den Start jedes mal sofort ab und will einen Bericht an Apple schicken... (Würde ja auch wahnsinnig was bringen.)

Auf meinem mittlerweile drei Jahre alten Mini läuft es wunderbar. Daher habe ich den Verdacht das es an Leo liegen könnte? Oder an Rosetta? Laut dem Hersteller sollte es kein Problem geben.

Bin ratlos. Danke für alle Tipps.
 
Hab es selber gelöst. Es gibt einen Patch beim Hersteller. Zwar schon uralt und ich hätte es nicht für möglich gehalten dass er das Problem behebt, aber mein Problem ist behoben. ;)
 
Zurück
Oben Unten