Plc

W

Wikinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hi,

bisher wurde noch nicht soviel über PLC in diesem Forum gesprochen ausser einem kurzen Kommentar The LoWW welcher nicht sehr positiv war. Sein Einwand - Strom in Kupferkabel, Daten in Coaxialkabel, alles dahin wo es hingehört. :D
Soweit so gut, wenn man keine Lusst hat das Haus mit neuen Kabel zu verschönern und keine Lusst hat im Haus noch mehr Elektrosmok zu haben als man ohnehin schon hat wieso nicht PLC? Gibt es jemand der diese benutzt, vielleicht die neue Generation?

Würde mich freuen sowohl Pro und Kontra zu hören

Schönen Sonntag!

Grüssen aus Norwegen
 
ich versteh nur bahnhof
 
hagbard86 schrieb:
ich versteh nur bahnhof

PLC - Power Line connector damit man via Steckdose das Haus verkabeln kann ohne neue Kabel legen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten