Playstation3

Diskutiere mit über: Playstation3 im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. redeli

    redeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2005
    Nach den Katzen...

    Was kommt wohl nach den Raubkatzenbezeichnung? Wieder Tiere oder solche Bezeichnung wie bei Windows?
    Ihr könnt ja ein bischen fantasieren oder eine Prokuktsbezeinungsliste erstellen :)
    Wenn Apple die Aqua Oberfläche aufgibt wird das Betriebssystem vielleicht nach dem neuem Design benannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
  2. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    28.04.2005
    was soll uns das sagen? nenne bitte quellen, wenn du irgendwas behauptest!
    ich persönlich halte es für unwahrscheinlich, da in der ps3 ein cell werkelt, der zwar eine PPC-basierende architektur hat, aber sicher nicht einfach Mac OS X kompatibel ist! zudem ist doch überhaupt nicht bekannt, welche leistung der cell bei desktopanwendungen bringt! steve jobs hat zumindest beim switch gemeint, apple könne mit dem cell nix anfangen!
     
  3. redeli

    redeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2005
    ^
    Sorry wollte das alles ändern aber dann hab ich gesehen das es so ein Beitrag schon gibt und dies brannte mir auch auf den Nägeln aber irgentwie hat das alles nicht hingehauen wie ich das wollte am besten closen und nochmal ENTSCHULDIGUNG
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche