Playstation Portable WiFi/Airport Konfiguration?!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von FishermansFrien, 22.12.2004.

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2003
    hallo,

    halte seit ein paar stunden meine playstation portable in händen. wahnsinns-teil, so nebenbei gesagt. jetzt möchte ich das gerät aber für meinen airport konfigurieren. ich glaube. dass ich den grossteil richtig eingegeben habe, trotzdem klappt das irgendwie nicht. vielleicht auch, weil ich nicht weiss was mein ssid ist.

    hat jemand das geschafft, was ich noch versuche? und kann mir helfen?

    danke
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Die SSID ist in der Regel der Name deines AP. Schau mal in der Konfiguration des airport's nach. Solte dort irgendwo stehen. Frag mich aber nicht wo hab kein airport und keinen MAC :D
     
  3. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2003
    so, an ssid lags nicht. hab meinen jetzt, meiner nach richtig, mit wep und netzwerkname und kennwort konfiguriert. wenn ich mich einwählen will, versucht er lange, bringt dann aber doch nur eine "an error occured" meldung mit einer ziffernfolge zustande. hat hier keiner eine psp mit airport? hilfe!
     
  4. ryoushi

    ryoushi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.05.2004
    Es gab da eine Besonderheit bei der PSP und dem WEP Kennwort.

    Es gab da einen Artikel auf hardmac.com .

    Vielleicht hilft dir das ja.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen