Playstation EyeToy Cam am Mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von raumgod, 15.07.2004.

  1. raumgod

    raumgod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Hoi,
    hab die Sony EyeToy Cam von der PS II an meinem PC, da gibts nen "gemodeten" Treiber
    Nun frag ich mich, gibts das für MAC auch? Hat die da schon mal wer wo drangehängt? Denn ich würde die gerne auch für´s iBook nehmen

    Gruss
    pepp
     
  2. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Is ne interessante Frage. Würd ich auch gern wissen! :)
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Habt Ihr schon mal die Treiber von Macam und IOXperts ausprobiert?
    Ist das überhaupt eine USB Cam? Ich kenne die PS 2 Cam nicht. Aber wenn es eine USB Cam ist, dann würde ich es mal versuchen.

    Mr.D
     
  4. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Yap, is ne USB-Cam. Hab grad alle von Dir genannten Progs geladen und werds heute abend mal versuchen. Wär schon cool wenns funktionieren würd... :D
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Bei Windoze kann man Treiber von irgend ner andren Cam modden, und dann funzts.. hab jetzt aber vergessen wie das geht... habs bei Giga gesehn. ;)
     
  6. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Also die PS2 EyeToy Cam ist soviel ich weiss eine "normale" Logitech Kammera. Versuchs doch mal mit den Logitechtreibern.
     
  7. raumgod

    raumgod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2004
    Zwar Logitech, aber bei Windoof braucht mal einen D-Link Treiber...halt gemodet, aber mit dem Logitech funzt das nicht

    gruss
     
  8. raumgod

    raumgod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2004
    angenommen es geht, wie bringt man dann eigentlich einen live stream ins netz (auf die webseite halt)?
     
  9. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    ...he! Bis ich auf der Logitech-Seite den richtigen Treiber gefunden habe spiele ich ja Singstar 1x komplett durch! :D

    Ich find da nix. Da steht immer: ...bis OS X 10.2.6

    Ich hab aber 10.2.8, mancher vielleicht Panther - was nu?
     
  10. raumgod

    raumgod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2004
    wie gesagt am pc ist´s ein dlink treiber.....
     
Die Seite wird geladen...