playstaion webcam

N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin,
Hab meiner Freundin eine PS2 gekauft, jetzt haben wir versucht eine Logitech Webcam anzuschliesen - geht aber nicht. Weiss jemand, ob es da treiber für gibt? Hab weder was auf PS2-Seite noch auf der Logi-Seite was gefunden.
Bin für jede Hilfe dankbar
 
soweit ich weiß funktioniert da nur die orginal EyeToy Kamera. Hab ich auch und ist ihr Geld wert. Hab sie aber in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr benutzt. Aber wenn du die Cam anstecken willst, brauchst du da doch auch eine Software dafür und bei der ist doch die EyeToy Kamera dabei.
 
Ich denke mal, dass das nicht funktioniert... Sony will schließlich, dass man die Sony-Cam kauft und nicht irgendwelche anderen!
 
sie geht nicht.. da hat man keine chance ... Das einzige was ich weiss ist das die PS2 cam an einer dose geht
 
hmm, schade...
aber danke
 
Zurück
Oben Unten