playlists

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hey... es gibt ja diese playlists "top 25 " "meine leiblingslieder" etc.... aber wie schaff ich jetzt lieder aus die bilbiothek in diese playlist ? ich hab versucht die reinzuschieben, klappt aber nicht ?!?! sorry wenn des wiedermal so eine "billige" frage ist...

danke
 
keiner ne ahnung ? :(
 
Das sind intelligente Wiedergabelisten. Die füllen sich automatisch.

Die Top 25 listet Deine 25 Top Songs auf. iTunes zählt nämlich mit wie oft Du einen Song hörst.
Unter Lieblingssongs fallen alle Songs denen Du 4 oder 5 Sterne gegeben hast.

Du kannst die Kriterien sehen/bearbeiten in dem Du eine der Listen anwählst und dann unter "Ablage" -> "intell. Wiedergabeliste bearbeiten" auswählst.
Unter "Ablage" -> "neue intell. Wiedergabeliste erstellen" kannst Du auch eigene Listen mit verschiedenen Kriterien erstellen lassen.
 
und wenn Du gezielt Songs in einer Liste haben möchtest, dann einfach eine neue Liste (keine intelligente) anlegen... dann kannst Du dort reinziehen was Du willst :)
 
Zurück
Oben Unten