playlists?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich hab ein pc..dort sind ca 10gb musik drauf, ich habe viele playlists, ich möchte davon auch welche zb über lan an den pc meiner mutter schicken? wie kann ich das machen ohne die playlist zu brennen zum anderen pc laufen- importieren, sprich hab ich nicht auch ein verzeichnis wo die songs aus den playlists sind?
 
Wenn du iTunes auf beiden PCs installierst, kannst du doch vom PC deiner Mutter auf deine Musik (die sich auf deinem PC befindet) zugreifen.
Du musst nur die gemeinsame Nutzung von Musik aktivieren.

PS: Was der Thread im Hardware/iPod-Forum zu suchen hat, versteh ich nicht ;)
 
wie mach ich dfas ich auf beiden zugriff habe?
 
iTunes --> Einstellungen --> gemeinsam nutzen

oder auf english

iTunes --> preferences --> share

natuerlich muss eine stetige netzverbindung stehen, weil er die Lieder nicht kopiert sondern nur streamt
 
Oder du kopierst die Lieder, indem du alle Lieder markiertst und per Netzwerkfreigabe auf den anderen PC kopierst. So hast du sie auf beiden PCs.

Martin
 
The Moonface schrieb:
iTunes --> Einstellungen --> gemeinsam nutzen

oder auf english

iTunes --> preferences --> share

natuerlich muss eine stetige netzverbindung stehen, weil er die Lieder nicht kopiert sondern nur streamt

das habe ich eingestellt aber es funktioniert nicht..die datein könnte ich in den "gemeinsamen ordner" schieben dabei würden die datein aber doppelt sein(und meine festplatte ist fast voll)
 
Ich meinte das eher so, dass du die aus iTunes auf den anderen Rechner kopierst.

Martin
 
Naron schrieb:
das habe ich eingestellt aber es funktioniert nicht..die datein könnte ich in den "gemeinsamen ordner" schieben dabei würden die datein aber doppelt sein(und meine festplatte ist fast voll)

Also wenn eine netzwerkverbindung zwischen den beiden computern besteht, und du die freigabe gegeben hast, dann muesste auf dem pc deiner mudda eigentlich ein Odner "gemeinsame Musik" oder so aehnlich sein. ich glaub der is dann direkt unter "Radio". Und da muessten dann eigentlich alle playlisten von deinem mac angezeigt werden.
 
Freigabe muss gar net sein. Einfach auf beiden Rechner iTunes starten, WICHTIG, und dann sollten sie sich gegenseitig finden, wenn du Musik Gemeinsam Nutzen aktiviert hast
 
Zurück
Oben Unten