playlists?

Diskutiere mit über: playlists? im iPod Forum

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    ich hab ein pc..dort sind ca 10gb musik drauf, ich habe viele playlists, ich möchte davon auch welche zb über lan an den pc meiner mutter schicken? wie kann ich das machen ohne die playlist zu brennen zum anderen pc laufen- importieren, sprich hab ich nicht auch ein verzeichnis wo die songs aus den playlists sind?
     
  2. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Wenn du iTunes auf beiden PCs installierst, kannst du doch vom PC deiner Mutter auf deine Musik (die sich auf deinem PC befindet) zugreifen.
    Du musst nur die gemeinsame Nutzung von Musik aktivieren.

    PS: Was der Thread im Hardware/iPod-Forum zu suchen hat, versteh ich nicht ;)
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    wie mach ich dfas ich auf beiden zugriff habe?
     
  4. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    iTunes --> Einstellungen --> gemeinsam nutzen

    oder auf english

    iTunes --> preferences --> share

    natuerlich muss eine stetige netzverbindung stehen, weil er die Lieder nicht kopiert sondern nur streamt
     
  5. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Oder du kopierst die Lieder, indem du alle Lieder markiertst und per Netzwerkfreigabe auf den anderen PC kopierst. So hast du sie auf beiden PCs.

    Martin
     
  6. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    das habe ich eingestellt aber es funktioniert nicht..die datein könnte ich in den "gemeinsamen ordner" schieben dabei würden die datein aber doppelt sein(und meine festplatte ist fast voll)
     
  7. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich meinte das eher so, dass du die aus iTunes auf den anderen Rechner kopierst.

    Martin
     
  8. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    Also wenn eine netzwerkverbindung zwischen den beiden computern besteht, und du die freigabe gegeben hast, dann muesste auf dem pc deiner mudda eigentlich ein Odner "gemeinsame Musik" oder so aehnlich sein. ich glaub der is dann direkt unter "Radio". Und da muessten dann eigentlich alle playlisten von deinem mac angezeigt werden.
     
  9. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Freigabe muss gar net sein. Einfach auf beiden Rechner iTunes starten, WICHTIG, und dann sollten sie sich gegenseitig finden, wenn du Musik Gemeinsam Nutzen aktiviert hast
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - playlists Forum Datum
iTeufel Dock an Fernseher anschließen und durch Playlists scrollen möglich? iPod 07.09.2007
Playlists auf iPod shuffle iPod 27.06.2007
On-The-Go Playlists iPod 19.01.2007
Playlists iPod 20.12.2005
video playlists auf dem ipod? iPod 28.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche