Playlists-mp3's plötzlich nicht mehr auffindbar

Johnny5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Alle CD's, die ich mit meinem neuen Mac mini iTunes hinzugefügt habe, sind plötzlich im iTunes Ordner nicht mehr vorhanden. Auch im FINDER Fenster keine Spur von den Trax.
Ich hab seit ich den mini habe etwa 5 CD's aus meiner Sammlung importiert und als Playlists gesichert, um sie anschliessend auf den iPod übertragen zu können.
Das hat auch einwandfrei geklappt und die Playlists und mp3's befinden sich weiterhin auf dem iPod.
Um nicht alles manuell löschen zu müssen oder neu importieren zu müssen- (Die CD's hab ich alle noch Gott sei Dank!) wollte ich einfach vom iPod die Playlists wieder auf iTunes zurück übertragen, Hab dazu iPod2iTunes genutzt. das Proggie hat die Playlists auch erkannt und angezeigt, nur die mp3 - Dateien nicht mit rübergeschoben- Dazu stand was von Right Management, das das nicht erlaube..sollte dazu irgend nen Link öfnnen...
Dabei waren das alles meinen eigenen gekauften CD's, alle ohne Kopierschutz von brandneu bis 10 Jahre alt. Ich kann die Playlists auf dem mini mit iTunes wiedergeben, solange der iPod mit dem mini verbunden ist. Nur die Originale werden mir nicht mehr angezeigt, wenn ich danach verlange, kopieren geht auch nicht. Die Playlists vom iPod auf die Bibliothek von iTunes zu ziehen ist ebenfalls nicht möglich.
Seit dem ich iTunes nutze (von der ersten Version an) ist das der erste Verlust von mp3's. Hat jemand eine Erklärung WIE DAS PASSIEREN KONNTE? Gestern war noch alles okay. Heute als Besuch dabei war, waren die neuesten mp3's weg...
Alle anderen 3.700 mp3's, die ich mit anderen mac's aufgenommen habe sind im iTunes Order noch auffindbar- Nur von den neu Importierten keine Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten