Playlists in iTunes....bin ich zu blöd?

Diskutiere mit über: Playlists in iTunes....bin ich zu blöd? im Mac OS X Apps Forum

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Hi,

    folgende Frage:

    auf meinem emac ist wie wohl bei allen iTunes installiert. Meine CD`s habe ich auf einer externen Festplatte gesichert. Erstelle ich nun eine playlist in iTunes zieht mir iTunes alle dazugehörigen Titel auf die interne Festplatte (Platzverschwendung!). Geht das nicht anders?
    soll heissen: playlist in iTunes und die dazugehörigen songs auf der externen?

    mannohmann

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Dann sag' iTunes wo die Musik liegt. Einstellungen, letzte Registerkarte. Dort wählst du die externe Platte an bzw. den gewünschten Unterordner. Dort liegen dann sowohl die Playlists als auch die Music Library und alle zugehörigen Files.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playlists iTunes bin Forum Datum
iTunes: Darstellungsoptionen für alle Playlists ändern Mac OS X Apps 15.07.2007
iTunes Playlists behalten- wie? Mac OS X Apps 20.03.2007
iTunes Playlists: Dateien werden nicht gefunden nach Verschieben des Archivs Mac OS X Apps 21.12.2006
itunes bib von Windows auf Mac (samt Playlists etc) Mac OS X Apps 23.11.2006
Doppelte Einträge in iTunes-Playlists Mac OS X Apps 29.06.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche