Playlists in iTunes....bin ich zu blöd?

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

folgende Frage:

auf meinem emac ist wie wohl bei allen iTunes installiert. Meine CD`s habe ich auf einer externen Festplatte gesichert. Erstelle ich nun eine playlist in iTunes zieht mir iTunes alle dazugehörigen Titel auf die interne Festplatte (Platzverschwendung!). Geht das nicht anders?
soll heissen: playlist in iTunes und die dazugehörigen songs auf der externen?

mannohmann

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
Dann sag' iTunes wo die Musik liegt. Einstellungen, letzte Registerkarte. Dort wählst du die externe Platte an bzw. den gewünschten Unterordner. Dort liegen dann sowohl die Playlists als auch die Music Library und alle zugehörigen Files.
 
Zurück
Oben Unten