Playlists exportieren

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Hallo Leute, ich wollte meine gesamte Musik/iTunes Mediathek auf einen neuen Mac exportieren. Dazu habe ich den kompletten Ordner "Musik" auf eine externe Festplatte kopiert
und alles im entsprechenden Ordner auf dem neuen Mac gespeichert. Titel. Alben usw. sind da, nur ,eine Playlists finde ich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder hinbekomme?
Danke & Gruß

Sebastian
 
Und just in diesem Moment habe ich´s gefunden: Ablage>>Mediathek>>Playlist importieren...>>"iTunes Music Library.xml". Fertig
 
Die Listen stecken in der Librarydatei (.itl). Die musst du übernehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und csb
Ich glaube, ich habe alles angeklickt. Danke. Es läuft jetzt erfreulicherweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Worauf man noch achten sollte ist, das man die externe Festplatte mit Schreib- und Leserechten für alle versieht und das auch auf alle Objekte nach unten anwendet. Das war bei mir auch so eine Fehlerquelle.
 
Zurück
Oben Unten