Playlists aller Alben automatisch erstellen

ghostrydder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir automatisch von allen Alben, die sich in der iTunes Bibliothek befinden Playlisten erstellt. Das ganze sollte unter Windows funktionieren.

Kennt jemand so etwas?

mfg g.
 
Hi,
das Tool heisst iTunes und hat es dir bereits gemacht, du hast es nur noch nicht gefunden. Du kannst doch mit Apfel+B in der Übersicht rechts auf die einzlnen Alben klicken, dann werden sie dir quasi als Liste aufgeführt. Für jedes Album extra eine Liste anzulegen ist ziemlich sinnlos.
Oder habe ich dich nicht richtig verstanden?
LG
 
ich denke du hast es falsch verstanden, eine solche Lösung suche ich auch
 
Darf ich bitte mal fragen, warum man für jedes einzelne Album eine Playlist anlegen will?????? Die Alben sind ja schon aufgelistet??? Was soll mit dieser Playlist geschehen???....:kopfkratz:
 
könnte sein dass the godfather das kann..
zumindest kann das in ordner sortieren und dafür ein script zu bekommen dass für jeden ordner eine m3u schreibt dürfte nicht soo schwer sein..
hatte mal eins.. aber windows zeiten sind ja zum glück passé
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich m3u lese ahne ich den Grund. Ihr wollt die Playlisten in anderen Player als iTunes nutzen oder?
 
ich möchte einfach je Album eine Playlist haben, wo ist da das Problem, der ein möchte es, der andere eben nicht

ich nutze z.B. die Übersicht überhaupt nicht, statt dessen nur die Playlists, zudem steuere ich so die Betankung meines iPods
 
Zurück
Oben Unten