Playlists aller Alben automatisch erstellen

Diskutiere mit über: Playlists aller Alben automatisch erstellen im Mac OS X Apps Forum

  1. ghostrydder

    ghostrydder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir automatisch von allen Alben, die sich in der iTunes Bibliothek befinden Playlisten erstellt. Das ganze sollte unter Windows funktionieren.

    Kennt jemand so etwas?

    mfg g.
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hi,
    das Tool heisst iTunes und hat es dir bereits gemacht, du hast es nur noch nicht gefunden. Du kannst doch mit Apfel+B in der Übersicht rechts auf die einzlnen Alben klicken, dann werden sie dir quasi als Liste aufgeführt. Für jedes Album extra eine Liste anzulegen ist ziemlich sinnlos.
    Oder habe ich dich nicht richtig verstanden?
    LG
     
  3. MLW

    MLW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2004
    ich denke du hast es falsch verstanden, eine solche Lösung suche ich auch
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Darf ich bitte mal fragen, warum man für jedes einzelne Album eine Playlist anlegen will?????? Die Alben sind ja schon aufgelistet??? Was soll mit dieser Playlist geschehen???....:kopfkratz:
     
  5. iTim

    iTim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2006
    könnte sein dass the godfather das kann..
    zumindest kann das in ordner sortieren und dafür ein script zu bekommen dass für jeden ordner eine m3u schreibt dürfte nicht soo schwer sein..
    hatte mal eins.. aber windows zeiten sind ja zum glück passé
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2007
  6. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    Jetzt wo ich m3u lese ahne ich den Grund. Ihr wollt die Playlisten in anderen Player als iTunes nutzen oder?
     
  7. MLW

    MLW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2004
    ich möchte einfach je Album eine Playlist haben, wo ist da das Problem, der ein möchte es, der andere eben nicht

    ich nutze z.B. die Übersicht überhaupt nicht, statt dessen nur die Playlists, zudem steuere ich so die Betankung meines iPods
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche