Playlists, aber wo?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bolitho, 16.08.2005.

  1. Bolitho

    Bolitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Hallo, schön langsam dreh ich durch.
    Nachdem ich mir alle schönen Apple tutorial Filmchen angesehen habe, handbücher gelesen und das forum durchforstet habe, muss ich mich hier wohl doch leider outen.
    Ich finde meine Playlists einfach nicht. Und zwar auf dem Ipod.
    Egal ob es Playlists von Itunes sind oder auf dem Ipod erstellte On-the-go-Lists.
    In Itunes ist eingestellt, dass die Listen immer aktualisiert werden.
    Hat jemand nen Tipp?

    Vielen Dank

    Bolitho

    PS: Ipod 2G 20GB
     
  2. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Das Du das, dass die Playlisten automatisch aktualisiert werden, nur machen kannst, wenn Du auf das Logo von Deinem iPod gehst und dann rechts-unten das Ganze einstellst, hast Du schon richtig gemacht, oder?
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    ansonsten unter hauptmenü, musik, wiedergabelisten und du meinst nicht radio jukebox oder podcast?
     
  4. Gangsta Bone

    Gangsta Bone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    hast du screeshots von den einstellungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2005
  5. Bolitho

    Bolitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2003
    @chg: Ich denke ja, die Einstellungen in iTunes sind korrekt.

    @Macverehrer: Das ist glaub ich die Krux, ich komme nicht in diesen Menübaum. beim "Starten" des Ipods kommt nur die Menustruktur: Übersicht, Interpreten, Alben, Titel, Musikrichtungen, Komponisten, Extras, Einstellungen, Beleuchtung, Ruhezustand.

    @GangstaBone: Ne, aber kann ich gerne machen, wenn ich wieder am MAC sitze.

    Gruss
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    die Playlist kann man glaube ich in den Einstellungen vom iPOD definieren, so das Sie im Hauptmenü angezeigt werden.
     
  7. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Hab mir jetzt Deinen Text nochmals in aller Ruhe durchgelesen.

    Folgendes steht da:

    Ich finde meine Playlists einfach nicht. Und zwar auf dem Ipod.

    AUF DEM IPOD!

    Ok.

    Menü - Musik - Wiedergabelisten = Playlists, oder?
     
  8. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Und wenn er die Wiedergabelisten da drin findet kann er in den Einstellungen des iPod noch festlegen, dass der Menupunkt Wiedergabelisten Hauptmenu auftaucht.

    In iTunes hast Du aber schon eingestellt, dass grundsätzlich alles (d.h. auch alle Playlists) automatisch gesynct werden oder?
     
  9. Bolitho

    Bolitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.12.2003
    Jaja, ich hab in den Einstellungen ITunes für den Ipod die Aktualisierung der Listen aktiviert.
    Wenn ich nun eine neue On-The-Go-Liste im Ipod erstelle, also Lied highlighten, auf Select bleiben bis das Lied nen "Flash" macht, wird bei der nächsten Aktualisierung auch die neue Liste im ITunes, also auf dem Mac angezeigt.
    Nur finde ich diese Liste auf dem IPod nicht.
    Das diese Listen unter Menü/Musik/Wiedergabelisten auf dem Ipod zu finden sein müssten, hab ich gelesen.
    Nur leider ist die Frage wie komme ich zu diesem f**** Menü auf dem IPod.
    Ich bin sofort in dem Submenü (Übersicht, Interpreten, Alben, Titel, Musikrichtungen, Komponisten, Extras, Einstellungen, Beleuchtung, Ruhezustand.)
    Bleibt also die Frage, wie ich ne Hirarchiestufe hochkomme.

    Gruss
     
  10. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Findest Du denn Titel wenn Du über Interpreten, Musikrichtungen o.ä. reingehst? Ist denn was auf Deinen iPod gesynct worden oder nicht?

    Wenn alles nichts hilft setz Deinen iPod doch kurz zurück, das geht über den iPod Updater, findest Du unter Programme/Dienstprogramme. Das plättet Deinen iPod komplett und setzt ihn auf Werkseinstellungen zurück. Dann sollte auf alle Fälle Musik/Wiedergabelisten auftauchen. MP3 sind auch schnell wieder gesynct, keine Angst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playlists aber
  1. inax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    910
    kenyo
    19.12.2008
  2. iDumb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.806
    Svenni
    28.06.2007
  3. schrammelhammel

    On-The-Go Playlists

    schrammelhammel, 19.01.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    490
    schrammelhammel
    19.01.2007
  4. Taddeus

    Playlists

    Taddeus, 20.12.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  5. FishermansFrien

    video playlists auf dem ipod?

    FishermansFrien, 28.11.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    Colossus
    28.11.2005