Playlisten vom iPod zurück auf iTunes? wie schaffe ich das???

M

Michlmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi habe nach einem totalen Systemabsturz bei meinem Powerbook 1.25GHz gehabt und mußte ich das System neu aufspielen und leider sind in der Bibliothek alle playlists weg - da es eine schweinearbeit ist (40GB) - wollte ich wissen wie ich itunes von meinem ipod aktualisieren oder übertragen kann?

Habt Ihr Ahnung wie man das bewerkstelligt, also die playlists rüberziehen kann???

Tausend dank für einen Tip!!!

Grüße an die Gemeinde :) :) :)
 
Das geht nur mit Zusatzsoftware. iTunes und iPod unterstützen das kopieren vom iPod auf den Rechner nicht.

Schau doch mal versiontracker vorbei, da findest Du bestimmt was.
 
Yo - das hat geklappt...

...besten Dank, hat geklappt - werde jetzt meine 247 Playlist rüberziehen - man wie mich das feut :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten