Playlisten+iPod Sync will nicht so wie ich....

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hallo

meine Situation:

ich habe ca. 15 GB Musik,wovon ca. 3 GB in Playlisten organisiert sind. Jetzt möchte ich gerne, dass ca. 5 meiner Playlisten auf den 4Gen iPod übertragen werden, jedoch auch die Musik, die nicht in Playlisten ist, in die iPod Bibliothek haben. Wenn ich jetzt auf "Alle Titel und Wiedergabelisten automatisch syncronisieren" gehe, werden zwar alle Titel (so wie ich es will) übertragen, jedoch auch ALLE Playlisten (ich will ja nur ca. 5 davon).
Wenn ich aber auf "nur ausgewählte Playlisten syncronisieren" gehe, werden auch nur die Titel auf den iPod geladen, die auch wirklich in den ausgewählten Playlisten sind.....

ich hoffe ihr habt's verstanden!:)
 
Eine Playliste hat keinen Inhalt sondern ist nur eine Liste mit Verweisen auf das Original in der Bibilothek. Wenn du mit einer oder mehreren Playlisten synchronisierst wird jeder Song nur einmal auf den iPod kopiert, auch wenn er in mehreren Playlisten vorkommt. Um das zu verwirklichen was du willst muesstest du dir eine Playliste deiner Gesammte Bibliothek erzeugen und dann diese Playliste plus der 5 Playlisten, die du auf dem iPod haben moechest, alle zum Synchronisieren auswaehlen.

Wenn er alle Playlisten uebertraegt (so wie bei der Einstellung: Alle Titel und Wiedergabelisten automatisch syncronisieren) bedeutet das nur, das du diese Playlisten auch auf dem iPod angezeigt bekommst. Die Songs sind trotzdem nur einmal vorhanden.

Der Platzbedarf auf dem iPod ist bei meinem Vorschlag mit den 6 Playlisten der gleiche als ob du alle Titel und Wiedergabelisten automatisch syncronisieren laesst.
 
Zurück
Oben Unten