Playlisten fehlen nach Umstieg auf iMac

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern nen iMac und nun stellt sich folgendes Problem:
Ich habe meinen kompletten iTunes Ordner auf einer externen Festplatte. Habe auch alle Titel wieder in die Bibliothek importiert, nur sind leider alle Playlisten verschwunden und auch die Anzahl wie oft ich einen Titel schon gehört habe. Was hab ich falsch gemacht?

Gruß,
Marcel
 
Sers!

hast du die "iTunes Library" Data-Datei auch mitkopiert? versuch es mal mit Doppelklick darauf...

greets,
tR
 
Du hättest in iTunes nur den Pfad der Library angeben müssen (hier deine ext. Festplatte)
 
theRabbit schrieb:
Sers!
hast du die "iTunes Library" Data-Datei auch mitkopiert? versuch es mal mit Doppelklick darauf...
greets,
tR
Ich habe die "iTunes Library" mitkopiert. Mein iTunes-Ordner befindet sich auch schon seit Powerbook-Zeiten auf der externen Festplatte. Und da hat auch noch alles reibungslos geklappt. Deshalb wunder ich mich ja, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass in diesem Ordner wirklich alles liegt.


he29 schrieb:
Du hättest in iTunes nur den Pfad der Library angeben müssen (hier deine ext. Festplatte)
Das hab ich gemacht. Dann hab ich iTunes einmal geschlossen und dann wieder gestartet und trotzdem war kein Einziger Titel in der Bibliothek.
 
...und wenn du die Library-Datei in deinem /user durch deine vorhandene ersetzt?
 
Werd ich heute Abend mal versuchen...
 
Zurück
Oben Unten