Playlist löschen

W

weirdo381

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Kann man bei einem 4G IPOD Playlists direkt löschen?
Oder muss ich den IPOD zwingend an einen Computer anschliessen?

Danke
 
Musst Du anschliessen, soweit meine Erfahrung. Fänd ich aber auch nett, wenns ohne ginge. Würde auch gerne Playlists editieren - nur auf dem iPod. Aber na ja... (seufz)
 
editieren geht ja bei den onthego dingern. man kann tracks hinzufügen und entfernen. leider nicht innerhalb der playlist die reihenfolge ändern.
aber wenn man sie einmal abgespeichert hat geht das nicht mehr. ihr habt schon recht. ziemlich blöd.
 
Bienenmann schrieb:
editieren geht ja bei den onthego dingern. man kann tracks hinzufügen und entfernen. leider nicht innerhalb der playlist die reihenfolge ändern.
aber wenn man sie einmal abgespeichert hat geht das nicht mehr. ihr habt schon recht. ziemlich blöd.

stimmt genau... das ist blöd.

MfG
Locator
 
Zurück
Oben Unten