Playlist auf iPhone anderes als im iTunes

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.500
Reaktionspunkte
189
Ich habe in iTunes eine inteligente Playlist abgelegt. Diese zeigt alle Songs die ich seit 135 Tagen nicht mehr gehört habe. Die Playlist syncronisiere ich mit meinem iPhone. Allerdings werden da mehr Titel angezeigt. Vor dem ersten Titel sind noch sehr viele andere Songs in der Liste. Keine Ahnung woe die Sachen herkommen.

Ich meine die Titel sind auch erst hinzugekommen, als ich ne Playlist "Top 1000" angelegt habe und mit dem iPhone synronisiert habe.

Allerdings passt die Playlist in iTunes nach wie vor.
 
Betrifft zwar nicht direkt dein Problem, aber ich habe seit iOS 4 bzw. dem letzten iTunes Update auch einige Ungereimtheiten mit intelligenten Wiedergabelisten festgestellt. Ich habe dazu auch schon einen Thread aufgemacht.

Bei mir synct iTunes intelligente Wiedergabelisten (u.a. alle ungespielten Titel) mit meinem iPhone, die gar nicht für einen Sync ausgewählt sind. Und in den Widergabelisten sind dann, wie von dir auch beobachtet, völlig unterschiedliche Titel.

Daher hänge ich mich mal in den Thread hier mit rein und bin gespannt ob auch andere die Erfahrungen gemacht haben.
 
Ok vielleicht hängt das generell irgendwie zusammen.
 
Zurück
Oben Unten