Player

M

Mc Gretel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Gbti es irgendeinen Player, mit dem ich viedeos online angucken kann?
 
Was für Videos?

Ein paar Infos brauchen wir schon!

QuickTime, VLC, MPlayer, VLC...
 
Achso xD
Sry

Ja ne, is egal, welcher der Beste is
 
also wenn die filme auf einer webseite sind
dann wählen die hersteller der seite welches format der film ist

am üblichsten sind
QuickTime (das hast du bereits und sollte auch funktionieren; Endung meist "mov")
Windows Media Player (das typische Win-Format; den Player gibt es aber auch für Mac´s; üblichste endung ist "wmv"
Real Player (eher selten mittlerweile und auch nicht sehr gut)

Die besten Player für MacOsX sind MPlayer und VLC
(früher hatten viele Probleme "avi"-Files anzuschauen. Mit diesen 2 Programmen geht so ziemlich alles, also neben "avi"´s auch "mov" usw. fehlerfrei)

All diese Programme bekommst du über versiontracker.com
(bookmarken die seite ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa is die Seite groß xD
Wie soll man sich da denn zurecht finden?

xD ich such ma
 
Ah fein, gefunden und installiert..

danke =D
 
Mc Gretel schrieb:
Boa is die Seite groß xD
Wie soll man sich da denn zurecht finden?

whis_yoda.gif
...much to learn this newbe has... :p


und ich bevorzuge VLC, der jetzt in der aktuellen Version auch unter Tiger wieder den TV-Vollbildmodus unterstützt! cumber
Mit dem MPlayer habe ich aber auch keine Probleme und von wmv lasse ich ganz die Finger.


MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten