Player & zweiter Bildschirm

Einfachkrank

Einfachkrank

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

mich ärgert folgendes einfache Problem. Hab an meinen neuen iMac via HDMI meinen Toshiba LCD HD-TV dranhängen und der zweite Bildschirm ist als Schreibtisch Erweiterung aktiviert, auch wenn der TV ausgeschaltet ist. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich mal einen Film am TV gesehen habe und den DVD-Player rübergeschoben habe, dass er beim nächsten Start wieder da steht obwohl ich dann am iMac DVD schauen möchte.

Also entweder bräuchte ich eine Möglichkeit, dass die Player (DVD, VLC etc.) per Tastenkombination oder Mausclick wieder auf dem Hauptbildschirm sind oder noch besser, dass bei ausgeschaltetem TV der zweite Monitor gar nicht erst aktiviert wäre...

Habt ihr da Ratschläge für mich?

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten