Player für wmv?

O

Orang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Habe von einem Windows-Menschen eine wmv.-Datei bekommen. Womit kann ich sie mir (Jaguar 10.2.8) ansehen?
Freue mich über jede Antwort!
 
Entweder mit dem Windoof Media Crapper für Mac OS X (Brrrr!) oder z.B. mit MPlayer, gibts bei versiontracker kostenlos. Kannst auch dort mal unter "Windows Media" suchen und schauen, was es sonst noch gibt.
 
Versuchs mal mit VLC www.videolan.org der spielt fast alles. Ich hab grad leider keine wmv Datei zur hand um es mal zu testen, müsste aber gehn...
 
Hi,

ich hab eine wmv-Datei bekommen und schaue sie mit vlc an. Dabei stelle ich fest, dass die Bildauflösung sehr grobpixelig und langsam ist -Ton ist o.k.

Ist das immer so oder kann man da was einstellen ?

Gruß
mac.man_de
 
Original geschrieben von mac.man_de
Hi,

ich hab eine wmv-Datei bekommen und schaue sie mit vlc an. Dabei stelle ich fest, dass die Bildauflösung sehr grobpixelig und langsam ist -Ton ist o.k.

Ist das immer so oder kann man da was einstellen ?

Gruß
mac.man_de
 


ich habe noch nie WIN Movie in guter quali gesehen
...Windows halt...
 
Meistens gehts mit vlc, aber hin und wieder man leider auf den WMP zurückgreifen. Bei mir kommt es hin und wieder vor dass videolan nur den Ton abspielt und kein Bild angezeigt wird. Mplayer hab ich noch nicht probiert...

grüsse
 
Original geschrieben von LnXrooT
Meistens gehts mit vlc, aber hin und wieder man leider auf den WMP zurückgreifen. Bei mir kommt es hin und wieder vor dass videolan nur den Ton abspielt und kein Bild angezeigt wird. Mplayer hab ich noch nicht probiert...

grüsse
 


VLC kann bis dato keine 9er WMV-Files abspielen, da kommt nur Audio !
Ihr müsst dafür den 9er WMPlayer von Microschrott nehmen, gibbet aber nur für MacOSX.

http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=windowsmedia
 
bei den ersten sätzen kriege ich schon das grauen...

Microsoft® Windows Media® Player for Mac brings the best audio and video to millions of Mac users with full support for the industry-leading Windows Media Technologies.
 
Zurück
Oben Unten