Player für VCDs gesucht

D

derJochen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe mir gestern VLC und Mplayer geladen um VCDs bzw SVCDs abspielen zu können. Beide haben nicht funktioniert, d.h. ich konnte die jeweiligen Dateien nicht öffnen. Was jetzt?
 
Google mal nach VLC - der kostnix. Ansonsten gibt's da noch MAC-VCDX, der ist aber nicht kostenlos.....
*edit* VLC haste ja schon. Der müßte aber funktionieren, es sei denn du hast da ne DIVX...
 
Zuletzt bearbeitet:
derJochen schrieb:
Habe mir gestern VLC und Mplayer geladen um VCDs bzw SVCDs abspielen zu können. Beide haben nicht funktioniert, d.h. ich konnte die jeweiligen Dateien nicht öffnen. Was jetzt?


Hi,
hast du bei VLC "aus Volume" probiert? Das müsste gehen.
Gruß Th.
 
auf den cd´s gibt es einen ordner "mpeg", einfach dieses file in den player ziehen. das müsste klappen.
 
dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht, denn mit beiden hats bisher immer funktioniert. hast du mehrere s/vcds ausprobiert?
 
Funktioniert immer noch nicht. Folgende Fehlermeldung: "main: no suitable access module". Egal wie ich bei VLC versuche zu öffnen!
 
Zurück
Oben Unten