Player für VCDs gesucht

Diskutiere mit über: Player für VCDs gesucht im Andere Forum

  1. derJochen

    derJochen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Habe mir gestern VLC und Mplayer geladen um VCDs bzw SVCDs abspielen zu können. Beide haben nicht funktioniert, d.h. ich konnte die jeweiligen Dateien nicht öffnen. Was jetzt?
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Google mal nach VLC - der kostnix. Ansonsten gibt's da noch MAC-VCDX, der ist aber nicht kostenlos.....
    *edit* VLC haste ja schon. Der müßte aber funktionieren, es sei denn du hast da ne DIVX...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2005
  3. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.418
    Registriert seit:
    24.05.2003

    Hi,
    hast du bei VLC "aus Volume" probiert? Das müsste gehen.
    Gruß Th.
     
  4. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Registriert seit:
    10.05.2005
    auf den cd´s gibt es einen ordner "mpeg", einfach dieses file in den player ziehen. das müsste klappen.
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht, denn mit beiden hats bisher immer funktioniert. hast du mehrere s/vcds ausprobiert?
     
  6. derJochen

    derJochen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2005
    Funktioniert immer noch nicht. Folgende Fehlermeldung: "main: no suitable access module". Egal wie ich bei VLC versuche zu öffnen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche