Player für RAW Audio Dateien?

H

Hugoderwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
N'abend!
Ich arbeite mich gerade in die Programmierung von Audioalgorithmen ein und habe ein kleines Progrämmchen erstellt, das mir jetzt hoffentlich eine RAW Audio Datei mit einem Sägezahnton von 440 Hz bei einer Samplerate von 22 kHz der exakt eine Sekunde dauert geschrieben hat. Nur suche ich mich gerade dumm und dämlich nach einem Player, der sowas öffnen und abspielen kann. Hat da jemand einen Tipp?
 
Ne, scheinbar nicht. Bei mir geht es um RAW PCM Daten, also im Grunde eine Wave-Datei ohne Header. Da steht nur was von RAW DV und RAW AAC. :(
 
Hi einen Player der es abspielt weiß ich nicht.
Aber vieleicht hilft Dir SoundConverter, mit dem kannst Du das Format wechseln.
Das programm bekommst Du hier:
 
Hey das sieht gut aus, wird sofort ausprobiert!
 
Zurück
Oben Unten