Player für .avi´s auf OS 10.2 gesucht !

Diskutiere mit über: Player für .avi´s auf OS 10.2 gesucht ! im Andere Forum

  1. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    so....der titel des anderen threads passte ja nun doch nicht so richtig. :)

    "einmal schließen bitte"

    hab´s bereits mit folgenden playern versucht :

    vlc 0.70 (eigendlich für OS 10.1) :
    nur sound - kein bild - dann die fehlermeldung : main:no suitable acess module for ///dvdplay// coreaudio_resampler:AudioConverter SetProperty failed. (prob)

    vlc 0.82 :

    icon hüpft nur einige zeit im dockauf und ab - lässt sich also überhaupt nicht öffnen

    mplayer :

    kann die .avi file in den player importieren - dort passiert dann aber auch nichts

    was nun ? entweder anderen player probieren oder gibt es ein tool womit man .avi´s in z.B. mpeg´s so umwandeln kann ?

    ach ja, auch hier nochmal mein system (vielleicht liegt´s ja auch daran) :

    PB Wallstreet;192MB RAM;233Mhz;OSX 10.2.0 ....der rest ist ja wohl nicht wichtig.
     
  2. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    so.....ich hab jetzt doch mal das update auf 10.4 gewagt - und läuft ! damals hatte ich direkt von 10.0 auf 10.8 updaten wollen - das hat mein altes book nicht mitmachen wollen.

    mplayer läuft jetzt - ton ist da aber das bild läuft sozusagen in zeitlupe

    vlc 0.82 - immer noch wie vorher - öffnet sich nicht

    ihab wohl doch zuwenig leistung ? kann ja eigendlich nicht sein.....
     
  3. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    schade....und ich hätte sooo gerne das video von fred vom jupiter gesehen !!! :(
     
  4. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    25.11.2004
    Du kannst auch mihilfe des frei verfügbaren Tools DivxDoctorII in QuickTime-MOVies umwandeln. Vielleicht geht das besser ;)
     
  5. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    danke für den tipp - werde ich gleich mal probieren.

    aber warum kann es sein das die als .avi´s so supersuperlangsam und ruckelig laufen ?
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    vlc 0.8.2 wird eventuell für g4 aufwärts kompiliert worden sein...

    lad dir mal das 3ivx codec runter und probier das...
     
  7. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    so...hab die avi´s jetzt mit dem divxDoctor so umgewandelt das sie in quicktime laufen - der sound ist erste sahne - das bild schon wesentlich schneller aber immer noch ziemlich verzögert und langsam.
     
  8. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    ...also zeit zum aufgeben ?
     
  9. soleil

    soleil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.04.2005
    ja den das teil ist einfach zu langsam da hilft kein player der welt
     
  10. bob the bag

    bob the bag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2005
    schade........gibts ne möglichkeit .avi´s in svcd umzuwandeln ? dann könnte ich die filme wenigstens auf´m dvdplayer abspielen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Player avi´s auf Forum Datum
Problem mit Flash-Player und Acrobat-Reader Andere 05.08.2016
Flash Player Probleme Andere 17.03.2015
.ts Dateien für DVD Player brennen... Andere 25.09.2014
Bildschirmaufnahme mit QuickTime Player kein Bildschirm Audio Andere 22.06.2014
music player der listen nach DATEIname sortiert Andere 24.01.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche