Play on Mac / Office 2007

M

matschel1987

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe heute Mithilfe von Play on Mac Microsoft Office 2007 installiert, die Pc Version natürlich. Habe die Windows Version noch zuhause gehabt und sehe es nicht ein das ich noch mal 80 Euronen für die Mac Version ausgeben soll! Hat auch soweit alles geklappt! Habe nur zwei Probleme!

Erstens wenn ich ein Dokument direkt öffnen möchte geht zwar das dementsprechende Programm automatisch auf jedoch wird nicht das Dokument geladen sondern ein neues, sprich leeres Dokument! Muss ich da noch was einstellen oder kann man das nicht machen??

Das Zweite, nur ein Schönheits Problem, ist es Möglich das ich ein Dokument, welches ich z.B. mit Word verknüpft habe, Standardmäßig das Word Icon anzeigt!? Also Automatisch, bei jedem Dateityp welchen ich mit Word verknüpfe! Wie man es Halt von Win bzw. OSX mit der Mac Version gewöhnt ist!

Hoffe mir kann jemand helfen! :)
 
Zurück
Oben Unten