Platzverbrauch Miglia TV (DVB-T USB)

reumakai

reumakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Guten Moren Communitiy,

ich trage mich mit dem Gedanken durch die Welt, mir einen DVB-T Stick zu kaufen. Interessant ist oben genanntes Produkt, weils ein Kumpel "günstig" abgeben will.

Nun zum Thread. Hat jemand die Miglia Mini an einem iMac G5 20" iSight? Dann hätte ich gerne mal einen Bericht mit/ohne Foto, wies aussieht, wenn der DVB-T Stick hinten in einem USB Port steckt.

Sind die anderen beiden USB Ports dann noch erreichbar?

Vielen Dank im Voraus für ne Rückantwort.

Schönen Tag Euch allen

reumakai
 
Also mit dem Stick wird Dir eine Verlängerung für den USB-Anschluß mitgeliefert. Solltest Du deswegen schon nutzen, damit die Fernbedienung überhaupt den Stick erreicht. Hinter dem Bildschirm geht es nämlich nicht mit Fernbedienung. Zumindest dann - mit der Verlängerung - sind die anderen USB-Eingänge auch noch zugänglich.
Gruß Rainer
 
Danke. Morgen geh ich mal zum Kumpel und guck's mir genau an. Danke an den frankenrainer aus hessen. Gut Nacht!
 
Zurück
Oben Unten