Platz schaffen auf der Platte

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich bin gerade so am aufräumen und hab nun ein paar MB entdeckt wo ich denke vielleicht könnte ich die sparen. In Mauki/Library/Application Support/ liegt ein Ordner Backup mit 304 MB. Konnte das von Apple Backup sein. Kann ich da Daten löschen oder geht dann das Backup nicht mehr?

Dann gib es auch in /Application Support/ einen Order SyncServices mit 136 MB. Was ist den das?

Achja, gibt es ne Möglichkeit die Mails die ich mit IMAP in mail habe irgendwie zu komprimieren?
 
... ich habe nun leider nicht eine Antwort auf deine Fragen, aber es bringt sehr viel, die Sprachpakete, die man nicht brauch, runter zuschmeißen...
 
Die sind bereits runter, ebenfalls die nicht benötigten Druckertreiber. Es geht mir jetzt primär um die besagten Ordner.
 
Kennt keiner die Ordner?
 
Zurück
Oben Unten