...Platz auf dem Schreibtisch/TFT an PowerMac7500???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hokaido, 28.06.2006.

  1. hokaido

    hokaido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hallo liebe Macgemeinde!

    Mein Schreibtisch platzt aus allen Nähten...im Moment steht da eine 21''-Röhre.

    Kann ich eigentlich einen TFT bspw. ACD an einen Power Mac 7500 anschliessen? Soviel ich weiss, braucht das ACD mindestens OSX.
    Gibt's da Möglichkeiten - Adapter, Hersteller etc.?

    Der Power Mac hat eine G3-Karte drin und eine MacPicasso540-Karte.

    Ich nutze den Rechner für meine alte SCSI-Peripherie...Flachbettscanner, Diascanner usw., die Röhre nervt langsam.

    Besten Dank für eure Beiträge!
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Du brauchst einen TFT mit VGA-Eingang... also würden die ACDs ohne entsprechenden (teuren) Konverter schonmal wegfallen.

    MfG
    MrFX
     
  3. hokaido

    hokaido Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.02.2005
    hi!

    Danke für die Antwort:)

    Hast du vielleicht eine Kaufempfehlung für mich - Modell, Hersteller etc.?
    Bräuchte da schon was gescheites...

    grüsse
     
  4. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Samsung Syncmaster 930BF.Ein seht Schöner, schlanker 19" TFT mit DVI und Analog-Anschluss,schöner, heller Bildschirmausleuchtung und schnellen Reaktionszeiten(die wirst du ja eher weniger brauchen...)

    MeNz666
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen