Platten digitalisieren: Taugen USB-Plattenspieler was?

Diskutiere mit über: Platten digitalisieren: Taugen USB-Plattenspieler was? im iPod Forum

  1. faxefaxe

    faxefaxe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    wie dieser:
    http://dupont-online.de/Nu/index.php?option=com_content&task=view&id=77&Itemid=116
     
  2. Jetprovost

    Jetprovost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Sieht nicht sehr hochwertig aus...nur wegen eines USB-Anschlusses würde ich diesen Plattenspieler nicht kaufen. Ich benutze zur Digitalisierung meiner Vinyl-Sammlung einen Stanton STR8-80 mit schaltbarem Line-Out, den ich direkt an den Mikrofoneingang des Powerbook hänge. Auch die neueren Modelle von Stanton besitzen diesen Ausgang, der einen Vorverstärker überflüssig macht. Mit Pitch und Pitch-Bend-/Key-Adjust-Funktion und reichlich schwerer Verarbeitung ein Traum!

    Gruß,
    Jetprovost
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche