Platte nach Auswerfen nicht ruhig?

Justaff

Justaff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,
habe eben eine Festplatte mit Optibay ins MBP 17,2010 eingebaut.
Alles io:),habe die Platte mal ausgeworfen,jetzt sollte doch wieder stille wie vorher sein?Im Plattenschacht werkelt schon länger eine SSD Intel X25,160GB.
Ist aber nicht,die Platte dreht noch,mache ich da einen Denkfehler.
Wie bekomme ich wieder Ruhe wenn ich die Platte nicht brauche?

Danke schon mal,
LG Justaff
 
Was hast du denn alles auf der Platte?

Nur weil DU die Platte grad nicht brauchst, heisst das ja noch lange nicht, dass sie das System oder ein verwendetes Programm nicht grad benötigt.
 
Komplette Bilderarchiv,Filme.
Habe jetzt ausprobiert Platte in den Papierkorb ziehen geht,jetzt ist ruhe,hatte vorhin ctrl gedrückt +klick,war weg,aber nicht ruhig.
Gibt es eine möglichkeit,das ich bei bedarf die Platte zuschalten kann ohne das MBP neu zu Starten.
Danke
LG Justaff
 
Nur weil DU die Platte grad nicht brauchst, heisst das ja noch lange nicht, dass sie das System oder ein verwendetes Programm nicht grad benötigt.

Hallo,

naja, wenn er die Platte auswerfen kann, dann wird sie auch nicht gebraucht.
Sonst wäre das gar nicht möglich.

Beste Grüße
vsw
 
Zurück
Oben Unten