Platte klonen

Ich habe jetzt einiges gelesen und habe noch zwei letzte Frage. Das System ist also komplett geclont auf der externen FW HD und das iBook ist nun platt gemacht.
Verstehe ich das richtig, dass ich nach folgender Vorgehensweise...
fungusmungus49 schrieb:
Ich hab mal interressehalber mein Startvolume (10.3.9) auf eine ext. FW-HD geklont. Mit der "Tiger"-System-DVD gestartet > Festplattendienstprogramm > Wiederherstellen > Startvolume auswählen (Ext. FW-HD) > Neustart > funktioniert !
... das komplette System wieder auf mein Book bekommen?

Wenn ich ein Image der "Macintosh HD" mache, auf eine externe FW HD speichere und dies während einer Neuinstallation mit dem "Festplattendienstprogamm" wiederherstellen lasse sollte das doch auch funktionieren. Oder habe ich hier was falsch verstanden?

trinix
 
Wenn ich ein Image ...

Hi,
ob es mit einem DiskImage so funktioniert, weiß ich nicht :-\
 
Bezüglich des ersten Teils meiner Frage, sollte es aber so funktionieren, oder?

trinix
 
Zurück
Oben Unten