Platte im Mac ist so langsam

@ Apfelpower:
Und warum das? Bei mir liegt auch "ClamXav" auf der Festplatte und ich schwöre Dir, das dadurch die Festplatte nicht langsamer läuft.
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
@ Apfelpower:
Und warum das? Bei mir liegt auch "ClamXav" auf der Festplatte und ich schwöre Dir, das dadurch die Festplatte nicht langsamer läuft.
der eMac_man

...ups, das hab ich auch. Dachte auch mehr an Norton (Hass) oder sowas.
Hatte aber auch schon 5 Vorfälle, die meinem Mac aber nie geschadet haben (hoffe ich mal so). Und muste feststellen das jeder V-Programvertreiber eigene Namen für seine Vieren hat.
 
Danke, Blaupunkt für die Links. Und Danke eMac_man für alles.
Virensoftware hab ich nich.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll…und wir kriegen kein "Danke"? Wirklich toll!! ;)
 
Na seht ihr…geht doch. War das so schlimm?
;) :)
Schönen Abend noch!
 
robinblack: :confused:

Was haben Flashgames denn mit der Grafikkarte zu tun? Da ist mit Sicherheit was anderes Faul bei dir…
 
Deshalb schliesse ich ja die GraKa aus udn frage wieso zur Hölle ich bei einem einfachen Flash Game nur eine fps von höchstens 10 habe o_O
 
robinblack schrieb:
Deshalb schliesse ich ja die GraKa aus udn frage wieso zur Hölle ich bei einem einfachen Flash Game nur eine fps von höchstens 10 habe o_O

Flash läuft unter OSX sowas von grottenschlecht, da kann deine GraKa nix dafür.
 
Vom ständigen Rezitieren wird dieses bestenfalls halbwahre Gerücht auch nicht richtiger… :rolleyes: Wenn es so währe, warum laufen dann nahezu alle Flashsachen auf meinem kleinen iBook G4 933 mit mal gerade 640 MB RAM absolut anstandslos?

Offensichtlich scheint es ein kleines Problem mit bestimmten Pluginversionen bei Intel-Macs zu geben. Es gibt hier schon einen Thread wo das Problem kontrovers und polemisch diskutiert wurde: Flash suckt gewaltig - Priorität runterstellen?

Wenn es das nicht ist, können noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen, wie es bei Computern mit Performanceproblemen im Allgemeinen ist. Ohne nähere Informationen lässt sich dazu wohl kaum was genaueres sagen.
 
Zurück
Oben Unten