platte finden....

L

lairdjack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle:)

obwohl der festplatten-dienstprogramm und der disk warrior anzeigt und foellig in ordnung findet ( allerdings ohne namen!)mein platte, trozden erscheint net in desktop,so kann ich net benennen oder verwalten. initialisieren wollte ich net , weil er hat ca40GB daten drauf.....was kann - soll ich machen:))
Danke Euch

es handelte sich ein 300 b/w 512 Ram mit drei Platten 13,40,80GB
system 10.2.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wichtig wenn Du uns sagst was für ein OS Du benutzt und ob die Platte intern oder extern ist? Und was für einen mac hast Du?Sonst können wir net antworten.:D
 
es handelte sich ein 300 b/w 512 Ram mit drei Platten 13,40,80GB
system 10.2.8
 
Wo kommt den die Platte her? War sie vorher auch schon in deinem Mac und hat fumktioniert? Hast Du die jumper richtig gestellt? Master Slave oder Kabel Select?
Ist ein System auf der platte? Dann Neustart und alt taste gerdrückt halten.
Ist die Platte HFS formatiert?
 
...

Hallo lairdjack,

heißt die Platte "Ohne Titel" oder hat sie keinen Namen. Taucht sie unter Computer auf?
Finder -> Einstellungen... -> Diese Objekte auf dem Schreibtisch zeigen: -> Festplatten angehakt?

Hat der Festplattennamen eventuell einen . (Punkt) vor dem Namen?

Gruß Andi
 
Hast Du die Platte vielleicht an dem Bus, an dem das CD-ROM hängt, angeschlossen? An dem Bus mag der G3 b/w keine Festplatten.
 
Zurück
Oben Unten