platte clonen--über umweg

Diskutiere mit über: platte clonen--über umweg im iMac, Mac Mini Forum

  1. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.07.2003
    nabend.

    ich hab mir eine neue 2,5" platte für den mac zugelegt auf die nun mein bisheriges system abgebildet werden soll.
    umweg über eine 3,5".

    muss ich irgendwas beachten oder kann ich einfach die platte auf die andere ziehen und später auf die 2,5" ?
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Starte den Mac mit einem anderen System (z.B. Rettungs-CD oder ähnliches) und Du kannst Deine jetzige Systemplatte mit CCC (CarbonCopyClone) oder ähnlichen Programmen direkt kopieren.

    Versuche es nicht bei einem laufenden System, da sind einige Dateien in gebrauch, die Du nicht kopiert bekommst.
     
  3. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.07.2003
    danke dir, das ist wohl die einfachste lösung die ich nicht beachtet habe :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - platte clonen über Forum Datum
Komisches Rattern über dem SuperDrive Laufwerk? iMac, Mac Mini 11.10.2016
Menüleiste wird in falschen Farben dargestellt über Displayport iMac, Mac Mini 08.10.2016
Neue HD Platte funzt nicht iMac, Mac Mini 01.10.2016
Mac Mini MD387D/A: USB 3.0 Platte legt USB Ports lahm iMac, Mac Mini 13.09.2016
keine Tonausgabe über HDMI iMac, Mac Mini 03.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche