Platt machen

C

camonist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
hallo aus berlin,
ich habe den überhals :(
also gestern den ganzen tag versucht mein g4 400 / 900 RAM / panther zum laufen zu bringen...
hatte megabsturz nach download von irgendwelchem dock - quatsch.
ging dann auch, alle daten rekonstruiert und libarys gerettet.

egal. heute geht es schon wieder nicht. ich überspiele gerade meine dateien (save up) und will danach mein rechner formatieren. habe zwei 60 GB platten drin. was muss ich machen dass alles wieder jungfräulich wird ?
dienstprogramme - platte formatieren? was ist dabei zu beachten? wie mache ich es am besten? vielleicht habt ihr ja n´paar tipps.
danke euch
best
camoart
 
von der OS Cd booten - C dabei gedrückt halten, dann bist du im Installermenü.

Wenn du deine pers. Daten vorher gebackupt hast, dann kannst du so drüberbügeln, und die Libraries, etc. wieder zurückspielen...

viel Erfolg,
lg, Mike
 
von der OS Cd booten - C dabei gedrückt halten, dann bist du im Installermenü.
sprache auswählen. über das apfelmenü das festplattendiensprogramm aufrufen und die platten formatieren und dabei mit nullen überschreiben. dann sind deine festplatten wirklich sauber.
 
bassermann schrieb:
von der OS Cd booten - C dabei gedrückt halten, dann bist du im Installermenü.
sprache auswählen. über das apfelmenü das festplattendiensprogramm aufrufen und die platten formatieren und dabei mit nullen überschreiben. dann sind deine festplatten wirklich sauber.


Stimmt so nicht ganz - denn dann sind ja lauter Nullen drauf :D

lg, Mike
 
clown gefrühstückt? ;o))

Anschaulich betrachtet ist die Null ein Symbol für das Nichtvorhandensein von Elementen oder Gegenständen.

Viele Kulturen des Altertums hatten keine Zahl Null, weil sie sie nicht benötigten (sie rechneten nur mit positiven Zahlen). Im Lateinischen wurde anstatt einer Zahl Null das Wort "nihil" (= nichts) verwendet.

alles definitionssache ;o)
 
nee - kein Clown - hab nur zuviel Arbeit -
aber ist ne coole Ausführung. :cool:

Natürlich hast du recht..
lg, Mike
 
Zurück
Oben Unten