Plastische Illustrationen erstellen

L

leycoona

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey @ all,

vielleicht ist es euch auch am Anfang so ergangen, ich gehe mal schwer davon aus. ;) Man zieht hier und da ein paar unterschiedlich dicke Striche, vielleicht mit Hilfe einer Vorlage die man mit 80%iger Deckkraft dahinter legt oder man zeichnet so wie früher in Paint wild auf dem zu bezähmenden weißen Monitorblatt herum, so richtig glücklich macht einen das aber nicht. So langsam möchte ich mich etwas weiterentwickeln was das illustrieren betrifft. An Ideen hapert es nicht, nur die Plastizität und das "Echtheitsgefühl" bleibt auf der Strecke. Möchte einer Figur, einem Label, einem Logo oder einer stink-normalen Deutschlandkarte ein bisschen "Pfiff" verleihen. Hat jemand wertvolle Tipps die leicht in die Tat umzusetzen sind, Illustrator und Indesign (mit denen ich arbeite) bieten mir 1001 Möglichkeiten, vielleicht könnt ihr mir helfen?? :)

Lieben Gruß, leycoona
 
Zurück
Oben Unten