Plastikfolie im Mac Pro????

Nun ja, man kann die Sache von beiden Seiten sehen.
Einerseits ist es schon ärgerlich, aber wenn nix passiert und man die Folie ohne Probleme abziehen kann, dann sollte es OK sein. WENN ABER, der Fall eintritt mit den Lüftern und so, dann, nun ja, dumm gelaufen.

Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn der MacPro Besitzer zum MacHändler seines Vertrauens geht und ihn bittet mal nach zu schauen. Die heutigen Apple Books lassen sich sicher weitaus leichter öffnen, als ein PowerBook 3400c vor ca. 10 Jahren. *g*

Aber schon lustig was man hier so liest. Dazu mein Beitrag.

Beim Öffnen des MacBooks, um 250 (g)RAM App(l)enzeller nachzurüsten, fällt die Folie von selbst raus. Daher kann man sagen, dass die Folie durch RAM-Tauschen entfernt wurde. ;)

Edit: Tippfehler korrigiert. Statt MacBook Pro isses ja ein Mac Pro. Bitte um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich finde man kann es auch durchaus übertreiben ...:rolleyes:
 
manchmal ist übertreiben gar nicht mal so schlimm, solange man sich dessen bewusst ist :D
 
2ndreality schrieb:
Die Zeiten, in denen Apple wirklich teuer (und damit exklusiv?) war, die sind vorbei.

Die sind spätestens seit den PPCs, seit über 10 Jahren vorbei.
Bzw. hat sich am Verhältnis zu PCs nichts geändert.

Was sich aber geändert hat, ist das Interieur der PowerMacs.
Sowas wie die G5 innen gabs noch nie. Und das alles ohne
"besonders exclusive" Preise.

Die grauen Macs waren designmäßig echt nichts besonderes.
Da mussten erstmal die Clone-Hersteller kommen und Apple
ein wenig in den Hintern treten.

Und dann kamen die G3 BondiBlue ... die G4... mit aufwändigem
und tollem Gehäuse, und der G5 ... da muss ich nichts mehr
dazu sagen.

Heute würde ich das Design sogar exclusiv nennen. Mir ist kein
anderer dermaßen aufgeräumter Rechner wie der G5 bekannt.
Oder der MacPro. Ist auch nicht schlecht...
 
rovok schrieb:
Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn der MacBook Pro Besitzer zum MacHändler seines Vertrauens geht und ihn bittet mal nach zu schauen. Die heutigen Apple Books lassen sich sicher weitaus leichter öffnen, als ein PowerBook 3400c vor ca. 10 Jahren. *g*

Aber schon lustig was man hier so liest. Dazu mein Beitrag.

Beim Öffnen des MacBooks, um 250 (g)RAM App(l)enzeller nachzurüsten, fällt die Folie von selbst raus. Daher kann man sagen, dass die Folie durch RAM-Tauschen entfernt wurde. ;)

Von welchem MacBook redest du?
Hier gehts um ein MacPro, also um diese großen Dinger mit Alugehäuse, die meist unter dem Schreibtisch stehen...
 
Ihr diskutiert hier nicht ernsthaft die Qualität von Apple über drei Seiten wegen einem Fitzelchen Folie oder?

Guckt mal alle aus dem Fernseher mit der geilen Grafik. Seht ihr die anderen Wesen die so aussehen wie ihr? Die blaue Textur da oben ist ein Himmel! Das was aussieht wie Bäume sind tatsächlich welche, aber nicht die aus Oblivion. Ja, sowas gibt es! Dachtet ihr echt das wären nur Erfindungen von irgendwelchen Designern? Nein, da draußen gibt es keine Web Seiten. Das ist kein PC. Das ist alles echt. Guckt nochmal genau hin! Da draußen, von da kommt der Pizzamann!
 
CocaColaZero schrieb:
Guckt mal alle aus dem Fernseher mit der geilen Grafik. Seht ihr die anderen Wesen die so aussehen wie ihr? Die blaue Textur da oben ist ein Himmel! Das was aussieht wie Bäume sind tatsächlich welche, aber nicht die aus Oblivion. Ja, sowas gibt es! Dachtet ihr echt das wären nur Erfindungen von irgendwelchen Designern? Nein, da draußen gibt es keine Web Seiten. Das ist kein PC. Das ist alles echt. Guckt nochmal genau hin! Da draußen, von da kommt der Pizzamann!

haha :D :cool:

wie Recht du hast…wegen ner Folie so nen Aufstand machen ist ja wirklich lächerlich

"NEIN dieses Auto nehme ich nicht, die Felge ist ja dreckig!!!"
 
ricebag.jpg
 
Ach Du Scheiße! Der ganze Reis! Das müssen hunderte Körner sein! Wer soll die nur alle sammeln? Mitten auf der Straße? Sehe keinen Stromanschluss in der Nähe für einen Staubsauger. Wie lange dauert es die zu sammeln bzw.: Will die denn überhaupt noch einer haben?
 
BlueCougar schrieb:
Von welchem MacBook redest du?
Hier gehts um ein MacPro, also um diese großen Dinger mit Alugehäuse, die meist unter dem Schreibtisch stehen...

Tippfehler, hab ich korrigiert. Entschuldige und Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten