Plastik an manchen Stellen etwas heller...

I

iamxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Habe mein Macbook seit ein paar Tagen und mir ist gerade aufgefallen, dass das weiße Platikgehäuse an manchen Stellen etwas heller ist...das sieht man, wenn man das Macbook ins Licht hält und nur aus manchen Winkeln...ist das normal? Es lässt sich auch nicht reinigen...
 
Mach mal nen Foto! Wenns geht.. kann auch vom Licht kommen?
 
Auf einem Foto sieht man das nicht...das sieht man nur ganz leicht, wenn man das Macbook gegen das Licht hält und nur aus bestimmten Winkeln...es sieht so aus, als wenn die Farbe dort etwas ausgeblichener wäre...
 
Ähm... na und?? :kopfkratz:
Glaub es gibt schlimmere Umtauschgründe, als helle Flecken, die nur unter idealsten Bedingungen zu sehen sind :D
 
Wenn es heller ist dann liegts wohl an den fettigen Händen. Hab ich vor allem an den Tasten (und ich wasch mir oft die Hände). Oder du hast die ohnehin schon glatte Oberfläche durch Reibung poliert. Reklamationsgrund wird es wohl nicht sein.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Wenn es heller ist dann liegts wohl an den fettigen Händen. Hab ich vor allem an den Tasten (und ich wasch mir oft die Hände). Oder du hast die ohnehin schon glatte Oberfläche durch Reibung poliert. Reklamationsgrund wird es wohl nicht sein.

MfG, juniorclub.


LOL

Einfach mal Hände waschen und TIEF durchatmen...

Ich glaub kaum dass fettige Hände Umtauschgrund sind
 
Schädel schrieb:
LOL
Einfach mal Hände waschen und TIEF durchatmen...
Ich glaub kaum dass fettige Hände Umtauschgrund sind
Na bei mir sicher nicht. Immerhin ist mein PB schon 2.5 Jahre alt... :D
Mal ordentlich reinigen wär halt ein Hit aber ich bin soo faul. :eek:

MfG, juniorclub.
 
Es ist tatsächlich wie Juniorclub gesagt hat durch Reibung entstanden. Es ist direkt auch dem Touchpad und daneben.

Ich habe es daran gemerkt, dass sich die Stellen etwas glatter anfühlen als woanders.

Kann man das wieder angleichen oder geht das nicht mehr?

Wie sehen bei euch die Flächen neben und am Touchpad aus?
 
Hat keiner von euch eine Idee wie man das evtl. wieder korrigieren kann? Hat keiner von euch solche Stellen am Macbook?
 
Korrigieren weiß ich leider nicht, aber präventiv:
shieldzone.com/item_description/APPMCBF.html

Das Aufkleben hat bei mir alles andere als funktioniert, die Folien für die Displayaussenseite hab ich an mir total verheddert :hamma: , aber die Handablagefläche und das Trackpad sind mit dieser Folie überklebt und somit versiegelt.
 
Mich würde eher die Korrektur interessieren...ich würde das gerne wieder beheben das Problem.
 
Zurück
Oben Unten