Plastik an manchen Stellen etwas heller...

Diskutiere mit über: Plastik an manchen Stellen etwas heller... im MacBook Forum

  1. iamxx

    iamxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Habe mein Macbook seit ein paar Tagen und mir ist gerade aufgefallen, dass das weiße Platikgehäuse an manchen Stellen etwas heller ist...das sieht man, wenn man das Macbook ins Licht hält und nur aus manchen Winkeln...ist das normal? Es lässt sich auch nicht reinigen...
     
  2. dsquared2

    dsquared2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2005
    Mach mal nen Foto! Wenns geht.. kann auch vom Licht kommen?
     
  3. iamxx

    iamxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Auf einem Foto sieht man das nicht...das sieht man nur ganz leicht, wenn man das Macbook gegen das Licht hält und nur aus bestimmten Winkeln...es sieht so aus, als wenn die Farbe dort etwas ausgeblichener wäre...
     
  4. SurferTobi

    SurferTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2006
    Ähm... na und?? :kopfkratz:
    Glaub es gibt schlimmere Umtauschgründe, als helle Flecken, die nur unter idealsten Bedingungen zu sehen sind :D
     
  5. tom.ix

    tom.ix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Ich hoffe für dich das es nicht schlimmer wird.

    http://web.mac.com/jmmo20/iWeb/stainedBook/stainedBook.info.html
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Wenn es heller ist dann liegts wohl an den fettigen Händen. Hab ich vor allem an den Tasten (und ich wasch mir oft die Hände). Oder du hast die ohnehin schon glatte Oberfläche durch Reibung poliert. Reklamationsgrund wird es wohl nicht sein.

    MfG, juniorclub.
     
  7. Schädel

    Schädel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2003

    LOL

    Einfach mal Hände waschen und TIEF durchatmen...

    Ich glaub kaum dass fettige Hände Umtauschgrund sind
     
  8. Junior-c

    Junior-c Gast

    Na bei mir sicher nicht. Immerhin ist mein PB schon 2.5 Jahre alt... :D
    Mal ordentlich reinigen wär halt ein Hit aber ich bin soo faul. :o

    MfG, juniorclub.
     
  9. iamxx

    iamxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Es ist tatsächlich wie Juniorclub gesagt hat durch Reibung entstanden. Es ist direkt auch dem Touchpad und daneben.

    Ich habe es daran gemerkt, dass sich die Stellen etwas glatter anfühlen als woanders.

    Kann man das wieder angleichen oder geht das nicht mehr?

    Wie sehen bei euch die Flächen neben und am Touchpad aus?
     
  10. iamxx

    iamxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Hat keiner von euch eine Idee wie man das evtl. wieder korrigieren kann? Hat keiner von euch solche Stellen am Macbook?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche