Plastestreifen mir rotem Quadrat für Kalender

Diskutiere mit über: Plastestreifen mir rotem Quadrat für Kalender im Drucktechnik Forum

  1. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Hallo!

    wo bekomme ich diese Streifen her die an den Enden umgeknickt sind und auf denen ein rotes Quadrat für den aktuellen Tag ist? Bei den dreimonatskalendern gibt es soetwas.

    mfg

    Clemens
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    mach einen screenshot, ich find's nirgends.

    wo bitte gibt's eine dreimonatsansicht ?
     
  3. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    sowas.. also wenns geht auch in der größe!
     

    Anhänge:

  4. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    ^^Das was er meint nennt sich realität ;)

    @clemensk: Sorry kann dir nicht weiterhelfen, konnt mir den aber nicht verkneifen
     
  5. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    aber es ist doch halbwegs klar was ich suche?
     
  6. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    rofl :) :) :)

    ja, das passiert wenn man vom portal kommt und nicht erkennt, dass man im "drucktechnik" forum gelandet ist.

    hihi :)

    und ich komm noch mit screenshot, *abbrech*

    nein sorry, aber ich hab auch keine ahnung. würde mal nach printing supplies googeln und bei druckerei-liefer-firmen nachfragen.
    sowas wie http://www.printusa.com/supplies/supplies.html oder http://www.graphicartsexchange.com/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.12.2002
  8. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    22.06.2005
    und das nur weil ich die mp3s geladen hab. n bisschen primitiv find ich das dort einfach n aufkleber reingeklebt wurde bis wann man sich melden kann usw. ich hätte da etwas mehr personalisierte werbung erwartet. z.b. wie bei saab :) (ich bleib bei meinem..)
     
  9. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.793
    Zustimmungen:
    1.863
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Schau doch mal bei Gebrauchtkalender von 2004 -2005 nach. Da sollen noch welche dran sein..;)

    Im Ernst ich weiß es nicht wo man sie bekommt, aber das es sie gibt gilt als sichere Erkenntnis und brauchen werden es wohl Druckereien.

    Ich würde dann dort mal nachfragen, wo man das bekommt.
     
  10. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Plaste und Elaste ;)
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche