Plantronics - Qualität

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Rabenkind, 27.07.2006.

  1. Rabenkind

    Rabenkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hmm
    Nutzen viele von euch die Plantronics Headsets?
    Ich weiß nicht. Bei mir gehen die Dinger immer recht schnell kaputt. Die Seite in die das Kabel führt fällt am Anfang bei Kopfbewegungen aus, später Komplett. Es ist immer nur der Fehler.
    Ich drehe die Musik nicht mehr auf, lege das Headset + Kabel nun immer extrem Vorsichtig ab, rupfe nicht dran usw. Aber sie fallen dennoch immer wieder aus. Habe jetzt glaube ich in 4 Jahren 7 Headsets durchgebracht...
    Man, ich hab Angst ich habe HeadsetGremlings.
    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Hab heute das GameCom Pro1 bekommen. Mal schauen wie lange das hält. Ist auch mein aller erstes Headset :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plantronics Qualität
  1. Dares
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    441
    oneOeight
    26.02.2012
  2. iheidl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    685
    Titanic
    03.10.2011
  3. Farfalloni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.232
    bojenpiet
    29.11.2010
  4. Narada
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.360
    martin63
    15.11.2009
  5. alsebka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.810
    martin63
    01.08.2009